Jump to content

Hab Mal An Das Gesamte Forum Eine Frage


Sven

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich wollte mal euch fragen ob ich hier auf Deutsch schreiben darf, ich hatte letzte Woche wo ich On war hier im Forum dem Admin eine Nachricht gesendet, bis heute hab ich von ihm keine Antwort bekommen, und ich dachte erstmal frag hier mal im Forum nach ob ihr es wohl das ich auf Deutsch weiter schreiben darf, weil ich ja Englisch nicht so gut schreiben kann und auf Google wird es Durcheinander geschmissen.

 

Wenn ihr aber sagt es ist ein Englisches Forum und hier wird nur Englisch geschrieben, dann lass ich das jetzt sein hier und das wird dann auch so mit mein letzten Beitrag denn ich hier dann schreiben kann. Warum ich nicht Englisch schreibe ??? mich nervt es und es hält mich auf wenn ich auf über den  Google Übersetzer was schreiben möchte auch wenn es nur ganz kleine Wörter sind. Ich habe damals in der Schule kein Englisch gehabt, wie gesagt ich kann es ein bisschen aber auch nicht alles Verstehen. Was ihr hier über das Forum schreibt. Und ihr wollt bestimmt nicht was ich auf Deutsch geschrieben habe alles auf Englisch Übersetzten so das ihr das Lesen könnt was ich meine. 

 

Danke euch für eure Aufmerksamkeit.

 

Gruß Sven 

Link to comment
Share on other sites

  • Content Provider

Hallo Sven,

Dies ist vor allem ein englischsprachiges Forum. Es ist nichts falsch mit wiriting Beiträge in Ihrer Muttersprache, aber Sie werden wahrscheinlich mehr Reaktionen, wenn Sie einen Übersetzer zu verwenden. Menschen neigen dazu, faul zu sein und übersehen Beiträge, die nicht in einer Sprache, die sie verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...