Jump to content

Vorstellung


Sven

Recommended Posts

Hallo,

habe mich gestern hier bei euch Angemeldet, und wollte jetzt mich bei euch Vorstellen, ich heiße Sven bin 35 Jahre, und komme aus Deutschland.

Zuhause spiele ich am liebsten Future Pinball. Ich komme aus anderen Foren, vielleicht kennt ihr mich ja auch. Also danke das ich hier sein darf bei euch. Ach so hätte ich fast vergessen, mein Englisch ist nicht so gut. Bitte habt ein bisschen Verständnis wenn ich hier lieber auf Deutsch schreibe.

 

Sven 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Danke dir DeeGor,

nun wie ich sehen ist das Forum noch in der Anfangsphase und ich komme noch nicht so ganz zurecht in denn Bereichen was ich eigentlich sehr Schade finde.

Zum Teil steht noch nicht all zu viel im Bereich Future Pinball oder in denn anderen Bereichen, das ist jetzt nicht Böse gemeint, ich bin weiter Gespant was noch alles.

Hier erscheint, was mir gut gefallen hat waren die Gallery Bilder einige hab ich gesehen. 

 

Sven 

Link to comment
Share on other sites

German to English translator states:

 Yesterday I logged in here with you, and I wanted to introduce me, now with you,

I am hot Sven 35, and I come from Germany. Home games I prefer Future Pinball.

I come from other forums, you may have seen me Yes also. So I thank the is to be here with you.

Oh I almost forgot, my English is not so good.

Please have a little bit of understanding when I would rather write in English.

 

Now I understand what you said finally

 so Greetings and Salutations Sven35!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...