Jump to content

Austin Powers Von Stern Version 1.0


Sven

Recommended Posts

Es gibt wieder einen neuen Flipper dieses mal ist jetzt Austin Powers von Stern Version 1.0 zu haben, ich habe diesen Flipper schon gestern ein bisschen getestet, und ich muss sagen er ist wirklich sehr gut gemacht worden die Umsetzung von dem Original von Stern, er macht sehr viel Spaß und ist jetzt schon mein Lieblings Flipper von Stern. Aus dem Jahr 2001.

 

Hier könnt ihr diesen Tollen Table runterladen:

http://www.pinsimdb.org/pinball/table-6322-austin_powers

 

Ein Dank geht selbstverständlich an  francisco and Rom die viel Arbeit hatten um diesen für uns auf Future Pinball Spielbereit zu machen.

 

post-298-0-17887300-1378555657_thumb.jpg

post-298-0-96652700-1378555659_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...